Schicken Sie Ihrem Kunden ein Geschenk

Nichts macht uns glücklicher als unerwartete Geschenke. Jeder von uns erhält gerne Geschenke, also nutzen wir diese Gelegenheit und sorgen wir für den guten Ruf unseres Unternehmens. Weihnachten rückt immer näher. Diese einzigartige Zeit ist solchen Aktivitäten förderlich. Neben den Werbeartikeln, die den Einkäufen beigefügt werden, lohnt es sich, Geschenke vorzubereiten, die wir per Post an unsere Stammkunden verschicken werden. Dank solchen Aktivitäten bauen wir positive Beziehungen zu den Kunden auf und ermutigen sie, weitere Bestellungen aufzugeben.

Welche Werbeartikel können wir den Kunden verschenken?

·         Werbekalender – eine der beliebtesten Formen der Werbung. Sie sind äußerst funktional und werden daher von den Kunden geschätzt. Kalender können in Wand-, Tisch- oder Buchform erstellt werden

·         Ein Satz Kugelschreiber – ein klassischer Werbeartikel. Es lohnt sich, das Set in einer eindrucksvollen Schachtel mit dem Logo unserer Firma zu verpacken

·         USB-Stick und Powerbank – ein Set, das jede beschäftigte Person zu schätzen weiß. Ein USB-Stick bietet uns die Möglichkeit, mehrere Dokumente einfach zu speichern, während die Powerbank uns in einer Situation retten kann, in der sich unsere Geräte außerhalb des Büros entladen

·         Tasche mit Logo  –  einer der beliebtesten Werbeartikel für Kunden. In den letzten Jahren werden Werbetaschen aus Baumwolle, Jute oder anderen ökologischen Materialien hergestellt. Dadurch sehen sie toll aus und können beim Einkaufen, Wandern oder am Strand mehrmals verwendet werden. Der Kunde bekommt eine interessante und nützliche Tasche, und wir gewinnen eine tragbare, langfristige Werbung

·          Thermobecher – ein Gadget, das jeden Empfänger ansprechen wird, unabhängig von Alter, Art der Arbeit und Geschlecht. Es eignet sich großartig für Arbeit und Freizeit.

Ein personalisiertes Set vorzubereiten, das den Geschmack der Empfänger trifft, ist eine große Herausforderung. Wir dürfen dabei die eindrucksvolle Verpackung nicht vergessen. Eine Schachtel mit unserem Logo eignet sich für diesen Zweck perfekt.

Warum lohnt es sich, eine Schachtel mit Logo zu verwenden?

·         Richtig ausgewählt präsentiert sie den Inhalt perfekt

·         Ermöglicht die vollständige Personalisierung und das Aufdrucken einer beliebigen Grafik und Aufschrift

·         Dank dem Firmenlogo wird sie zu einem großartigen Werbeträger

·         Sorgt für Sicherheit der Produkte beim Transport.

Der Aufbau guter Kundenbeziehungen ist die Grundlage eines jeden Geschäftes. Die hochwertigsten Produkte werden nicht bemerkt, wenn wir von Empfängern nicht richtig wahrgenommen werden. Die unverbindliche Zusendung eines Satzes von Werbeartikeln wird den Ruf unserer Firma positiv beeinflussen und dafür sorgen, dass unsere Firma nicht so schnell vergessen wird. 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.